43. Nachwuchsschwimmfest der SSF Hamborn 07/38 e.V.

am 26./27. Januar 2013 im Hallenbad Duisburg-Neudorf

Liebe Schwimmsportfreunde,

wir, die Schwimmsportfreunde Hamborn 07/38 e.V. führen am 26/27. Januar 2013 Uhr unser Nachwuchsschwimmfest zum dreiundvierzigsten Mal aus.
Seit 2010 richten wir den Wettkampf auf der 50m Bahn im Schwimmstadion im Sportpark Wedau aus. Leider ist das Bad zurzeit wegen Reparaturarbeiten geschlossen.
Damit das Schwimmfest nicht ausfallen muss, haben wir uns entschlossen, den Wettkampf wie in den Jahren vor 2010, auf der 25m Bahn durchzuführen.
Abweichend zum Vorjahr sind die 100m Lagen ans Ende des ersten Abschnittes gesetzt worden und bei den Jahrgängen sind die 18jährigen herausgenommen worden.
Falls sich im Vorfeld des Wettkampfes abzeichnen sollte, dass das Schwimmstadion wieder nutzbar ist, behalten wir uns vor, den Wettkampf auf der 50m Bahn durchzuführen.
Wir hoffen, dass die Veranstaltung für Euch interessant ist und wir Euch mit Euren Aktiven bei unserem Wettkampf begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Björn Osterkamp

1. Vorsitzender / Sportlicher Leiter

Schwimmsportfreunde Hamborn 07/38 e.V. – Mitglied im Duisburger Schwimmteam